Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Auf unserer "alten" Pinnwand sind doch viele Informationen nicht mehr aktuell. Damit sich eventuelle neue Mitglieder nicht durch überholte Mitteilungen kämpfen müssen, eröffne ich für aktuelle Infos eine neue.


Zur alten Pinnwand
BDSM-Ménage-à-trois: Pinnwand
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine kleine Info für euch:

BDSM-Ménage-à-trois: Gruppensupport
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab heute wird unser Mod-Team von

warmth

unterstützt.

Ich bedanke mich für die Bereitschaft die Gruppe zu unterstützen und
heiße sie im Team herzlich Willkommen.
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab sofort könnt ihr auch nach entsprechenden Kontakten bei uns suchen.

BDSM-Ménage-à-trois: Sammelthread Kontaktsuche
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben heute die "Schallmauer" von 100 Mitgliedern geknackt. *freu*

Dominella ist unsere Nummer 100
und bekommt zur Feier des Tages einen virtuellen *wein* ausgegeben. *gg*
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information "inaktive Mitglieder"
Von Zeit zu Zeit löschen wir die inaktiven Mitglieder aus der Gruppe.

"Inaktiv" bedeutet, wer sich länger als drei Monate nicht einmal in die Gruppe eingeloggt hat und sei es nur um zu lesen. Oder auch, wer sich nach der Aufnahme in die Gruppe, nicht einmal eingeloggt hat und das länger als 6 Wochen her ist.

Es ist kein Problem sich zu einem Zeitpunkt, wenn einen das Thema wieder interessiert, erneut zu bewerben.
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für eine Weile wird MissBennet die Gruppe leiten, da ich im Moment arg eingespannt bin.

Danke für deine Hilfe, Missi. *knuddel*
*******net Frau
3.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank Marena für das entgegengebrachte Vertrauen! *blume*
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Mitglieder in der Gruppe, die noch nicht allzu lange im Joy dabei sind.

Für die möchten wir einen kleinen Tipp geben. Wenn euch Themen in der Gruppe interessieren, dann achtet immer darauf, dass ihr sie auch "unter Beobachtung" habt. Denn nur dann bekommt ihr auch Benachrichtigungen, wenn etwas geschrieben wurde.

Wenn es so aus sieht, dann habt ihr einen Thread auf Beobachtung:
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein "Hallo" an die Mitglieder *wink*

wir freuen uns, dass uns https://www.joyclub.de/my/3147750.justme69ffm.html ab sofort als Moderator unterstützen wird.

Wir wünschen uns allen eine gute Zeit miteinander und viele interessante Gespräche. *g*
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Info:
Für Nicht-Premiummitglieder gibt es die Möglichkeit einmal kostenlos rein zu schnuppern:

Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub
*******net Frau
3.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschied!
Unser Mod-Kollege justme69ffm hat um die Entbindung seiner Aufgaben als Mod gebeten.

Wir danken Justme69ffm für die Unterstützung unseres Teams.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.