Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4381 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den Dritten im Bunde gefunden?

Wie habt ihr den Dritten im Bunde gefunden?
An den Kontaktgesuchen (nicht nur in dieser Gruppe) ist ja durchaus zu erkennen,
dass die Suche nach einem Spielpartner (und mehr) nicht ganz Leicht ist.

Da spielen die Wünsche und Sehnsüchte ein Rolle, die Entfernung, und nicht zuletzt die "Chemie".

Wie war das bei euch? Was war zuerst? Wart ihr vielleicht ein Paar die schon BDSM in seine Beziehung gespielt oder vielleicht sogar gelebt hat und dann kam die Dritte Person ins Spiel?
Oder war es vielleicht anders herum? Kam BDSM erst mit dem Dritten in euer Leben?

Zum einen erhoffe ich mir hier eine lebhafte Diskussion, zum anderen könnte dieser Thread aber auch Hinweise geben, für all diejenigen, denen noch das dritte, vierte oder fünfte Tüpfelchen auf dem I ihrer Sexualität fehlt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Mit dem BDSM kam erst viel später auch das Thema Lover und Cuckold ins Spiel.

Es war eine ganz natürliche Entwicklung im Rahmen unseres BDSM, wobei andere also Frauen und Paare früher das Thema waren und wir sehr schöne Erlebnisse hatten.

Was bis heute nie wirklich funktioniert hat und das nur mit Männer nicht geht, verstehen wir echt nicht. Aber so ist es und es liegt definitiv nicht an uns, sondern an den Männern die immer alles bieten können in der Geilheit und wenn das Blut wieder in den Kopf zurück fließt, sie Angst vor der Realität haben.

Was da für Ausreden kommen, ist nicht zu verstehen.

Echt schade, wir dachten immer anderes rum also mit Frauen wäre es schwer, aber das ist und war ein echter Trugschluss. Die hatten das eingehalten, was man besprochen hat.
****na Frau
23.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liefere einfach mal den Link zu den Beiträgen nach, die eher die Negativbeispiele beinhalten. *zwinker*

BDSM-Ménage-à-trois: Frust bei der Suche nach dem Dritten im Bunde?
******bra Mann
1.051 Beiträge
Glücksspiel...
es ist ein Glücksspiel...

Im Joy haben reale Mitglieder mit Freunden in der Liste, die besten Chancen. Wenn es dann noch ein vernünftiges Profil gibt und die Optik stimmt. - Wer ohne Facefoto und ohne Telefonnummer daten will, hat keine Chance.. die kommen eh nicht.

.. und bei denen die dann bleiben... - auf die glückliche Hand hoffen.

Wenn man dann ein Treffer landet, der dann auch das Versprochene hält, muss man ihn warmhalten. so hat man dann bald eine Auswahl
********eufl Mann
73 Beiträge
wie war es bei mir?
als erstes kam wärend meiner ehe eine affäre mit meiner besten freundin, dann das ende meiner ehe während die affäre blieb (auch über 400km entfernung)
dann kam die suche auf joy nach einer weiteren spielgefährtin die in meiner nähe ist > ergebniss war sie wurde meine sub und mein beginn im BDSM -> seither meine leidenschaft
die suche auf joy ging weiter nach einer normalen spielgefährin -> gefunden, mit ihr jetzt auch 1 jahr gespielt
durch zufall oder schicksal (oder wie auch immer man das betiteln möchte) jetzt noch eine 2te sub gefunden

ergebnis:
1 spielgefährtin und beste Freundin seit insgesamt 14 Jahren im Vanilla bereich
1 Sub und sehr gute freundin seit 1 jahr (kleine Dame)
1 Sub seit 1 monat (kleine Lady)

gesammelte erfahrung durch das alles:
offenes reden bringt viel (alle wissen voneinander), gefühle können alles kompliziert machen oder auch nicht
*******Lady Frau
373 Beiträge
Hmmm...
... bei mir kam das Thema BDSM durch den Dritten (jetzt mein Herr) im Bunde. Ich bin verheiratet und liebe meinen Mann aber mein Herr gibt mir halt das was ich, so wie es aussieht schon lange vermisse!
Ich glaube an das Schicksal!!!

Lg chubby *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.