Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4352 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Aus welchem Grund sucht ihr eine Affaire?358
Angeregt aus einem anderen Thema möchte ich gerne wissen, was die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen alle ...

Wissen alle ...
Beteiligten eigentlich auch alles?

Ich weiß jetzt werde einige schreien: "Natürlich, ohne Offenheit ...."

Aber ich behaupte jetzt mal, dass in den allermeisten Fällen mindestens einer eventuellen gar nicht weiß, dass er / sie Teil eines Dreiecks ist. Weil es eine Affäre ist, weil einer gar nichts wissen will, oder oder oder ...

Ich will hier niemanden verurteilen und auch keine Richtig-Falsch Diskussion anleiern. Mich interessiert, ob ich mit meiner Behauptung recht habe, oder nicht.
Und vor allem interessiert mich wie ist es bei euch? Wie kommt ihr damit klar?
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Hier ist alles für jeden offen und ehrlich.
Was anderes kommt für mich nicht (mehr) in Frage.

Es sei denn, jemand will explizit nichts wissen, aber dann weiß er/sie ja mindestens, dass es was zu wissen gäbe, wäre also grundsätzlich klar darüber, wie die Dinge liegen. Das reicht ja *g*
****th Frau
4.846 Beiträge
Wissen alle!
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich niemandem allein gehöre, sozusagen.
Auf der einen Seite habe ich einen SM-Spielpartner, der verheiratet ist. Ich kenne seine Frau. Eine perfekte Konstellation.

Andererseits date ich aber auch andere Männer, da ich SM und Sex trenne. Dies weiß mein SM-Partner.

Für mich käme eine monogame Beziehung nicht in Frage, da mir ein Mann nicht alles geben kann. Auch lügen oder verheimlichen ist nichts für mich.
****na Frau
23.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch bei mir wissen alle Beteiligten genau was Sache ist. Anderes käme für mich nicht mehr in Frage.
********eufl Mann
73 Beiträge
ja
bei mir wissen auch alle bescheid, teilweise kennen sich meine spielpartnerinnen auch
ich gehe von meiner seite her sehr offen damit um das ich mehrere spielpartnerinnen habe, und möchte das aber auch im gegenzug haben. für mich ist das ganze eine vertrauensbasis und ohne diese mag ich es nicht.

teilweise kenn ich auch die partner von den damen (bei einer weiss er auch das wir miteinander und wie spielen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.