Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4393 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier?

Warum seid ihr hier?

Dauerhafte Umfrage
Warum seid ihr hier?
Hi alle Zusammen,

als Gruppen Mods wünschen wir uns eine aktive Gruppe. Und daher wollen wir wissen, was euch hier her also in die Gruppe BDSM-Ménage-à-trois verschlagen hat.

Was hat euch bewogen, genau dieser Gruppe beizutreten? Was interessiert euch besonders? Was wünscht ihr euch in dieser Gruppe.

Ich habe dazu eine kleine Umfrage gestaltet.

P.S.: wenn ihr "anderes auswählt, hinterlasst doch kurz einen Post, was genau euch bewegt.
****th Paar
119 Beiträge
"Anderes"
Wir haben u.a. auch "Anderes" angekreuzt und wollen dem Wunsch entsprechend dies hier kurz beleuchten:

Wir finden, dass eine im Profil angezeigte Gruppenzugehörigkeit immer auch gut die eigenen Interessen, Vorlieben, Neigungen etc. widerspiegelt (bzw. diese widerspiegeln sollte).
Und BDSM-Ménage-à-trois trifft schon sehr genau unsere (teils gewünschte, teils schon gelebte) Beziehungskonstellation und -vorstellung. Somit tun wir mit der Gruppenzugehörigkeit auch nach außen kund, was wir tun, wie wir leben. Damit kann sich dann ein Profilbesucher schon einmal ein besseres Bild machen, mit wem er/sie es zu tun hat und kann sehen, was wir anstreben und ausleben.

Beste Grüße,

Artus
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,...
... wie in BDSM-Ménage-à-trois: Willkommen/Vorstellung neuer Mitglieder bereits angedeutet, wandle ich derzeit auf Solopfaden, möchte aber, dass sich meine negative Erfahrung nicht wiederholt. Habt ihr Ratschläge für mich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.