Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread Kontaktsuche

****na Frau
23.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelthread Kontaktsuche
Ihr Lieben und Bösen, angeregt durch die Frage einer Userin, haben wir uns entschlossen künftig auch einen Sammelthread zur Kontaktsuche einzurichten.

Wer also einen anderen Menschen, für was auch immer sucht, darf hier gerne seine
Suche einstellen.

Bittet zerredet entsprechende Suchanzeigen nicht, wie es in anderen Gruppen oftmals geschieht. Postings die nichts mit der eigentlichen Suche zu tun haben, werden entfernt.


Wir wünsche den Suchenden viel Glück.
****ra Frau
33 Beiträge
Dann will ich mal...
...die Chance hoffnungsvoll ergreifen.
Mein Herr und ich haben zwar sporadisch eine Spielgefährtin, aber leider ist nicht nicht bi, so wie ich es bin. Sie ist zwar recht offen und ab und zu kommt es auch mal zu Schmuseeinheiten zwischen uns, aber die Erfüllung ist es nicht für mich...zumal sie auch nicht devot ist. Aber ich will nicht zu ausführlich darauf eingehen, das führt zu weit, hier geht es ja um Suche.

Ich suche eine devote Spielgefährtin für meinen Herrn und für mich (mit seinem Einverständnis selbstverständlich) oder ein Dom/dev Paar, bei dem sie auch bi ist und die offen sind für gemeinsame Treffen und ein Zusammenspiel.

Ich weiss, wie schwer das ist, zumal man sich ja auch noch mögen muss, die reinen Fakten reichen ja nun mal nicht aus. Aber wer nicht wagt... *zwinker*

Ich bin gespannt und lasse mal liebe Grüße an die Leser hier

Regina

P.S. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich nicht dominant einer Frau gegenüber bin oder sein möchte, das überlasse ich meinem Herrn
*******ltd Mann
344 Beiträge
Hey, da bin ich nun auch :-)
..und freu mich sehr über die nette Begrüßung! *g*

Und um es gleich mal los zu werden: Wenn ein Paar (mw, ww) noch eine Stelle für mich als seeehr gehorsamen und dienstbaren Hausfreund frei hat, freue ich mich auf Post und die Gelegenheit mich ggf. bewerben zu dürfen. Bin mobil, aber um wirklich auf Abruf zur Verfügung stehen zu können, wäre Nürnberg +50km sicher nicht schlecht...

...also lasst mich nicht zu lange ohne Herrschaft, okay? *zwinker*
Braver Gruß, Sklave Jörg
*******olf Mann
212 Beiträge
JustMe3
Habe deine Anfrage hier gelesen, vorab, ich bin nicht die Möglichkeit nach der du suchst.
Ich meine hier im Joyclub nach einem sogenannten "Lehrherren oder Herrin" zu suchen, ist zwar eine Möglichkeit.
Doch ist es nicht besser, einen SM-Zirkel in deiner Umgebung zu besuchen? Damen haben da meistens freien Eintritt und werden auch zu nichts genötigt. Hier konntest du ein wenig herumschnuppern und feststellen ob du selbst, wirklich dazu geeignet bist.

Es gibt bestimmt im Raum Essen-Düsseldorf und Köln entsprechende Klubs, oder selbst Dominas, bei denen du bestimmt hospitieren dürftest. Oder schau doch mal im Internet, zum Beispiel unter "BÖSE MÄDCHEN" ein Beispiel unter vielen.

Also viel Erfolg, sollte ich dir mit Erfolg geraten haben, kannst du es mit einer kurzen Notiz bestätigen, was ich dann selbst als Erfolg buchen könnte.( Lach)

Nochmals trau dich und Gruß Gaucho_39
*******Mond Frau
268 Beiträge
BDSM Paar
sucht Ergänzung im Spiel.
Gern eine aktive Frau...sie darf aber ebenso gern passiv sein und auch ihren Partner mitbringen.
Nur..unsere SIE ist NICHT devot...sie bestimmt das Spiel..und möchte das auch nicht aus der Hand geben.

Wir sind aus Norddeutschland..und demnächst auch wieder mobil. Wir sind keine Swinger und keine Party Gänger.

Vielleicht habt ihr Lust Kontakt auf zu nehmen.

Unsere Sie ist bi...unser ER...vielleicht..er weißt es noch nicht, da er keine Erfahrungen hat.

Mir / Sie, schwebt ein einfühlsames Spiel vor...langsames Heranführen.
*****Sir Paar
323 Beiträge
*** Führungswechsel ***
Schönen guten Tag aus Nürnberg,

als bekennendes Switcher-Paar wollen wir unbedingt eine Vorstellung im eigenen Studio (es fehlt an nichts, außer an Dir schöne Frau)realisieren:

Eine attraktive Bi-Herrin treibt es leidenschaftlich mit mir (FF) und er wird für niedere Dienste lasziv gemeinsam benutzt und erniedrigt.

Strenge Frauenhand bevorzugt.
*****rjd Paar
79 Beiträge
Wir suchen den zweiten Mann
Wir suchen den zweiten Mann für die Ménage-à-trois.

Gerne aus Norddeutschland
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich suche Dich/Euch
Die eierlegende Wollmilchsau.

Ich bin laut einem Test Switcher mit extremer Ausrichtung.
Wobei extrem aber nur meine beiden Seiten die fast 50/50 gemeint sind.

Ich liebe den hemmungslosen Sex zu Dritt.

Ich geniesse es die dominante Seite konsequent aber unter Beachtung deiner/euer Tabus auszuleben.

Dann geniesse ich es aber auch alle Verantwortung abzugeben und mich der Dame oder dem Paar völlig auszuliefern. Wobei ich allerdings weniger Maso bin, also keine extremen Praktiken liebe. Etwas bis etwas mehr Aua ist aber auch erwünscht.

Wasman dann alles macht oder machen kann entscheiden Sympathie, Lust, Geilheit und die Tagesform

Ein Paar im Umkreis der Arbeit und Wohnstätte zu finden ist natürlich ilosorisch, ebenso das man sich alle 2 Tage trifft.

Ich bin aber besuchbar und auch mobil, kann mir je nach Lust, Laune und Sympathie dann Treffen so alle 2 bis 6 Wochen vorstellen.
Bei den heute günstigen Busreisen bin ich auch an einer Freundschaft an Menschen interessiert die bis zu ca 350 KM entfernt wohnen.
Natürlich nicht um mal schnell nach der arbeit vorbei zu kommen, aber um tolle Abende und Wochenenden zu verbringen.

Das Alter ist sekundär und kann für mich so zwischen 30 und 65 liegen
Einfach
mal fragen, wer wann wo Urlaubstage plant....
Vielleicht plant jemand zur gleichen Zeit
am selben Ort...das könnte doch eine kleine
sündige Allianz geben....
z.B. Ende Mai-einige Tage auf den Darss???
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Neue Konstellation.
Ich bin immer noch auf der suche nach einem herrlich verdorbenen gern switchendem, dominanten oder dom/dev Paar für eine besondere innige Freundschaft.

Ich habe eine langjährige Freundin die auch von meinen Bi und switchenden Vorlieben weiß.
Bei einem gemeinsamen Clubbesuch kam sie auf das Thema mich mal einem Paar zur Verfügung zu stellen und/oder gemeinsam mit einem Bi-Paar geile Abende und vielleicht auch Wochenenden zu verbringen.

Jetzt suchen wir ein Paar mit dem wir diese heissen bis bizarren ausflüge gelegentlich unternehmen können.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Schleswig Holstein-Hamburg-Mecklenburg
Ich suche hier keine häufig wechselnden Bekanntschaften!!
Ich möchte das Paar finden bei dem wir dann alle 3 auf unsere Kosten kommen.
Ein Paar bei dem BEIDE auch wirklich Lust auf den BiSex der Männer haben.
Ein Paar bei dem die Frau aber trotzdem immer im Mittelpunkt stehet.
Ein Paar bei dem ich Sie und Ihn augiebig verwöhnen darf, ich blase eben fast so gern wie ich lecke.
Nach einer gewissen Vorbereitung möchte ich auch gefickt werden, zumindest träume ich davon das mal wieder erleben zu können.
Eben lustvoller Sex von zart bis hart, ohne Brutalität und KV.
Alles weitere hängst von unseren Vorlieben ab, ob wir uns sympathisch sind und die Chemie stimmt.
Ich will keine Treffen mit Solo-Männern und auf Grund meiner Erfahrungen auch kein wochenlanges Chatten, Mailen und Telefonieren mit Männern wo die Frau immer gerade beim Einkaufen, Arbeiten, bei der kranken Mutter oder sonstwo ist.
Euer Alter ist dabei zweitrangig.
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Paar Plz 54 sucht eine Sklavin/Sub ...
... zum Aufbau einer längerfristigen Freundschaft + im Zeichen von BDSM. Wir haben uns hierüber viele Gedanken gemacht und eine entsprechende Homepage auf unserem Profil hierzu vorbereitet. Daher freuen wir uns wenn Interessentinnen sich über eine persönliche Nachricht bei uns melden, worauf wir Dir sehr gerne näheres zu unserem Gesuch erzählen.

Soviel vorab, Entfernung, Äusserlichkeiten und Alter spielen bei unserem Gesuch keine Rolle, viel wichtiger ist uns ein stimmiges Miteinander und Dein Bi-Interesse!

Nun freuen wir uns darauf, hier eine sympathische Gespielin zu finden.

Liebe grüsse TomTa
**********arcus Paar
713 Beiträge
Sub (w) gesucht
Wir suchen eine Sub (weiblich, kein TS/TV).
Unsere Sie ist devot, maso, bi. Unser Er ist dom, sad, hetero.
Wir suchen in erster Linie zum realen Austausch, nicht nur der Ideen sondern auch bei Sympathie eine Sub, die sich gemeinsam mit unserer Sie bestrafen lässt, aber auch nicht das Vergnügen zu kurz kommen soll.
*****d56 Mann
93 Beiträge
Umkreis Raum 72202
Dominanter Herr sucht das Paar in der Nähe.

Aufgeschlossen und erfahren, mit einem Paar egal welche Konstellation, lustvolles zu erfahren.

Grenzen sind gemeinsam abzustecken.

Lernen wir uns kennen ?

Gruß aus Nagold
********ends Paar
289 Beiträge
Junge Novizin (w) zur Zofe für dom. Lady v. BDSM-Paar...
....gesucht - ca. in unserem Alter oder aber jünger zur ggs. spielerischen Bereicherung und für unsere Clubbesuche - dann verbringen wir so manche Nacht dort als "FFM" Trio zu Dritt in diversen Gewölben oder Spielräumen; natürlich wird geteilt *zwinker*

+ TOP gepflegt
+ schlank bis sehr schlank oder sportlich
+ Bi/ Bi-Interessiert
+ BDSM-Interessiert *spank*
+ devot
+ GERNE Piercings/ Tattoos (kein Muss).

Findest Du Dich in diesen Schlagworten evtl. wieder? Dann schau´in unser Profil und gleiche einfach mal Interessen und NoGo´s ab.

Wir freuen uns auf Deine interessierte/ interessante PN, wenn Du fühlst, dass Du hervorragend zu uns passen könntest und wenn Du mit uns Spass haben willst und Dein Herz klopft... Auf jeden Fall beantworten wir alle offen-ehrlichen PN gerne.

VLG
Die KinkyFriends
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Lübeck + 100 KM
Welches Paar hat Interesse an einer echten Freundschaft mit Vertrauen und auch Unternehmungen über die Bettkante hinaus.
Die Neigungen sollten natürlich schon übereinstimmen, wir wollen ja alle 3 unsere Lust ausleben können.

Wichtig sinf Fairnes, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und das man offen über alles redet.

Das Alter sehe ich als zweitrangig an, die Sympathie und die Neigungen müssen passen.

Bitte kein Paar das nicht genau weiß was es will.
Ich bin Switcher und das mit allem was dazu gehört
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ostsee/Lübeck/Hamburg
Ich suche hier keine häufig wechselnden Bekanntschaften!!
Ich möchte das Paar finden bei dem wir dann alle 3 auf unsere Kosten kommen.
Ein Paar bei dem BEIDE auch wirklich Lust auf den BiSex der Männer haben.
Ein Paar bei dem die Frau aber trotzdem immer im Mittelpunkt stehet.
Ein Paar bei dem ich Sie und Ihn augiebig verwöhnen darf, ich blase eben fast so gern wie ich lecke.
Nach einer gewissen Vorbereitung möchte ich auch gefickt werden, zumindest träume ich davon das mal wieder erleben zu können.
Eben lustvoller Sex von zart bis hart, ohne Brutalität und KV.
Alles weitere hängst von unseren Vorlieben ab, ob wir uns sympathisch sind und die Chemie stimmt.
Ich will keine Treffen mit Solo-Männern und auf Grund meiner Erfahrungen auch kein wochenlanges Chatten, Mailen und Telefonieren mit Männern wo die Frau immer gerade beim Einkaufen, Arbeiten, bei der kranken Mutter oder sonstwo ist.
Euer Alter ist dabei zweitrangig.
********ends Paar
289 Beiträge
bi-subgirl gesucht in Berlin (19.-21.8.16) danach in Köln:
Hallo geneigte Leserin,

Wir sind vom 18.-22.8. auf Reisen in BERLIN in einem 5-Sterne-Hotel und suchen noch eine nette und gehorsame/ bespielbare ZOFE in gepflegtem Outfit und in ca. unserem Alter oder jünger, möglichst aber nicht unter 25. BDSM-Neueinsteigerinnen die es ernst meinen bei allem Spaß und zuverlässig und gepflegt sind, werden hier ebenso angesprochen.

Die Zofe soll unserer dominanten Lady - und nach deren Verlangen auch Ihrem gut bestückten Schwanzsub - auf unseren Partyausflügen in einschlägige Berliner Locations (siehe Veranstaltungen) zur Verfügung stehen - am Abend/Nachts; n.V. auch Nachmittags im Hotelzimmer...

Wer hat Lust? Die Lady erwartet Deine Bewerbung per PN incl. Gesichtsfoto/s.

Wenn Du im Rheinland zu Hause bist und Interesse hast, der Lady ergeben und zu Diensten zu sein, darfst Du Ihr auch Deine Bewerbung per PN senden.

LG in die Runde

Die KinkyFriends *spank* *ggg*
LADY M.
(mit Schwanzsub O.)
***er Mann
7.625 Beiträge
Berlin Brandenburg
Ich bin seit kurzem nur noch normales Mitglied bei JC, und bin per Zufall auf diese Gruppe gestoßen. Das Thema gefällt mir sehr.

Ich würde mich über den Kontak mit einem devoten Bi-Paar oder zwei Bi-Frauen, bei denen zumindest eine devot sein sollte sehr freuen, um Menage a trois gemeinsam ausleben zu können/wollen.
Es mag seltsam oder pervers erscheinen, aber ich könnte mir eine WG zu dritt sehr gut vorstellen, wenn Alles passt.

Gerne würde ich auch auf die Letzte Announce von HausfreundHL von heute bei Bi-Liebhaberinnen antworten, aber leider sind wir nur Normalmitglieder. Wer hilft hier den Kontakt zu vermitteln, damit ich HausfreundHL meine e-mail vermitteln kann?
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Zuverlässiger Mitspieler
gesucht, aber unmöglich zu finden?

Eigentlich ist die Intension einen 2., eher sadistischen Dom als Ergänzung zu unserem bestehenden D/s-Machtgefälle kurzfristig hinzuzuziehen ganz einfach: ich möchte gerne meine Grenzen im masochistischen Bereich erforschen, ER möchte mich hierbei begleiten und erleben wie jemand mit Erfahrung mich an eben diese bringt ohne vorher an seine eigenen zu stossen *zwinker*

Klingt doch simpel und auf den Punkt gebracht?! Allerdings melden sich zwar viele "Interessierte", nur scheitert es am Ende dann an Zuverlässigkeit sprich der simplen Grundanforderung einfach auch aufzutauchen. Nach etlichen Anläufen hatten wir schon fast aufgegeben, dann ein Spontandate eingestellt auf das sich die Zuschrift einer wahren Stecknadel im Heuhaufen ergab und nach vereinbarten Treffen am Morgen des Tag x erneut die Absage wegen Arbeit kam...

Seitdem einiges hin und her, nun fragte dieser von sich aus nach einem Treffen diesen Freitag, wir schmeissen alles um und suchen einen Treffpunkt da der Wunschort wegen Überfüllung ausfällt, sagen zu und nun - 3 Tage Schweigen im Walde. Und das, obwohl derjenige am Anfang sogar schrieb es sei ihm eine "Ehre" mich auf diesem Gebiet einzuführen und das erste Mal intensivsten Lustschmerzes hervorzurufen zu dürfen.

Gibt es denn niemanden mehr der statt zu reden auch einfach mal in der realen Welt existiert und umsetzt was er "verspricht"? Falls ja, Anmeldung von uns erfolgte für Freitag im Black Point, ein passender Begleiter darf sich vorher gerne per cm melden...

An alle anderen: warum ist es so schwer den Weg von Mails zu Treffen zu beschreiten? Was bringt es, Hoffnungen zu wecken und diese jedesmal zu enttäuschen? Es gab in einem anderen Thread mal die Diskussion über Erfüllung per psychischen Schmerz: Jungs, darauf stehe ich so nicht *zwinker*
****na Frau
23.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einige Beiträge haben den Weg hier hin

BDSM-Ménage-à-trois: Frust bei der Suche nach dem Dritten im Bunde?

gefunden, da Kontaktanzeigen nicht diskutiert werden sollen. *zwinker*
Polyamores B(DS)M?
Wir sind schon lange auf der Suche nach einer hingebungsvollen und disziplinierten Partnerin, die sich IHM gemeinam mit IHR (Bi) verschreiben möchte.
DS steht eindeutig im Vordergrund! Masochistische Tendenzen sind nur unterschwellig oder gar nicht von Bedeutung.

Gefühle hingegen sind (wenn es dazu kommt) gewünscht und erlaubt.

Entfernungen wären kein großes Problem. Umso intensiver werden die Treffen!

*wink*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Es ist wahnsinnig schwer, Menschen zu finden, die wirklich was dauerhaftes aufbauen wollen.

Warum ist uns auch ein Rätsel. Denn es macht doch viel mehr Spaß wenn man jemanden wirklich kennt und dann zusammen sich entwickeln kann.

Gerade im BDSM Bereich finden wir beide es noch sinnvoller und schöner sich dann entfalten zu können.

Aber die Suche ist fast aussichtslos.

Zwei weitere Pärchen auf die man sich verlassen kann, wären echt Top. Aber es scheitert ja schon auf Dauer an dem einen.
Dategesuch Teil 1
Samstag, 25.11.2017
Paardate!!!

Wir (Ensayo67 und ich) wünschen uns ein angenehmes, bodenständiges, offenes, intelligentes Paar zwischen 26 und 50, dass eventuell unsre Interessen teilt (Metal/Rock, Bikes, BDSM, gutes Essen, gutes Leben etc) für ein schönes Paardate. Wir sind für alles offen. Am liebsten würden wir einen Tag in der Therme mit euch in der Sauna verbringen. Wir sind aus Prinzip völlig erwartungsfrei. Das einzige, das wir tatsächlich erwarten ist eine entspannte offene Atmosphäre.
Dategesuch Teil 2
, 25.11.2017
Wir laden dich (weiblich) ein....

zu einem Urlaubstag im Erdinger Thermenparadies. Wir holen dich ab und bringen dich wieder nach Hause. Wir erwarten nichts, außer einen schönen Tag mit einer anregenden Begleitung. Wir (Ensayo67 und ich) suchen eine intelligente, bisexuelle, offene, lustige, bodenständige, weibliche, saunamögende Frau. Es wäre schön, wenn du zwischen 26 und 45 wärst. Wir sind nicht hässlich, aber auch nicht perfekt. Und eben das wünschen wir uns auch von dir. Ein kurzes Kaffeedate mit mir ist unabdingbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.