BDSM-Ménage-à-trois Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Auf unserer "alten" Pinnwand sind doch viele Informationen nicht mehr aktuell. Damit sich eventuelle neue Mitglieder nicht durch überholte Mitteilungen kämpfen müssen, eröffne ich für aktuelle Infos eine neue. Zur alten Pinnwand (****na)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sammelsurium
Der Platz für dies und das :-)
Wie habt Ihr Euch gefunden?

Diese Fragestellung gibt es ja schon, allerdings kann man leider nichts mehr dazu schreiben, obwohl es ein sehr spannendes Thema ist, weshalb ich dacht ich öffne es nochmal neu. Also wie kamt Ihr zu eurer Dreier Konstellation? (***YW)

Teppichklopfer-Sammlung abzugeben

11 Teppichklopfer aus Holz, schönes Geflecht. Voll funktionsfähig, egal ob Teppiche, Säcke, Läufer oder Hintern von Erwachsenen. Hölzerne alte Teppichklopfer mit unterschiedlichster Länge & Geflechtgröße. (*******ben)

Lust auf ein kleines Spiel? Stadt, Land, Gruppe...

In der Gruppenleitergruppe gab es vor einer Weile ein Spiel, welches ich tatsächlich ganz pfiffig fand. Habe brav um Erlaubnis gefragt und darf es weiter verwenden: Hallo ihr Lieben, mögt ihr eine Runde Stadt, Land, Gruppe mit uns zu spielen. (****na)

kleine Umfrage vom Joyclub = 500 Coins für dich

Oben auf "Forum" gehen. Dann "Übersicht über alle Foren" tippen drei Fragen persönlich beantworten, dann kannst du dir 500 Coins verdienen. (*******ben)

Warum seid ihr hier? Thema mit Umfrage

Als Gruppen Mods wünschen wir uns eine aktive Gruppe. Und daher wollen wir wissen, was euch hier her also in die Gruppe https://bdsm-menage-a-trois. joyclub. de verschlagen hat. Was hat euch bewogen, genau dieser Gruppe beizutreten? (**st)

BDSM-Themenbereich
Wie seid ihr zu eurer Dreierkonstellation gekommen?

Die Frage wurde vor Jahren hier schon einmal gestellt. Aber nach so langer Zeit und mit anderen Mitgliedern, würde es mich heute auch noch mal interessieren, wie das bei euch so war. (****na)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
2 Male-Dom und 1 Fem-Sub

Wir haben eine schöne Zeit erleben dürfen in der die weibliche Sub gleichzeitig von 2 dominanten Männer umsorgt wurde. Das Spiel zu Dritt umfasste wirklich alles. Unsere Vorlieben können bei Interesse unserem Profil entnommen werden. (*******_Bi)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wissen alle ...

Beteiligten eigentlich auch alles? Ich weiß jetzt werde einige schreien: "Natürlich, ohne Offenheit..." Aber ich behaupte jetzt mal, dass in den allermeisten Fällen mindestens einer eventuellen gar nicht weiß, dass er / sie Teil eines Dreiecks ist. (**st)

Veranstaltungen/Locations/Kontakte
Bitte keine Einzel-Kontaktanzeigen posten!
Sammelthread Kontaktsuche

Öffentlich - Ihr Lieben und Bösen, angeregt durch die Frage einer Userin, haben wir uns entschlossen künftig auch einen Sammelthread zur Kontaktsuche einzurichten. Wer also einen anderen Menschen, für was auch immer sucht, darf hier gerne seine Suche einstellen. (****na)

Gruppenempfehlungen

Heute möchte ich euch mal auf eine Gruppe aufmerksam machen, die sich die auf die Fahnen geschrieben hat. Es ist keine BDSM Gruppe, aber BDSM Hintergrund ist kein Hinderungsgrund. Wenn das für euch passend ist, schaut doch gerne mal vorbei. (****na)

Beachlife in Spain: Femdom-Paar sucht weibl. Zofe…

Wir sind als #femdom - Paar im BDSM-Kontext unterwegs. Leder, Latex, Piercings, Tattoos 🤩👌🏼 Beachlife & Party kommen aber nicht zu kurz: Wir haben im Hotspot #VALENCIA ein Appartement direkt an Strand & Party-Location. Sind Mitte/Ende Mai 2023 dort. (********ends)

Sammelthread zu Veranstaltungen anderer Joygruppen

Öffentlich - Wer mag, kann hier gerne Links zu Veranstaltungen anderer Joygruppen posten, sofern sie in irgendeiner Weise zu unserem Thema hier passen und KEINEN kommerziellen Hintergrund haben. (****na)

Sammelthread zu Veranstaltungen anderer Joygruppen

Öffentlich - Wer mag, kann hier gerne Links zu Veranstaltungen anderer Joygruppen posten, sofern sie in irgendeiner Weise zu unserem Thema hier passen. Dazu braucht man nicht Gruppenmitglied zu sein, denn dieser Thread ist öffentlich. (****na)

Archiv-Katakomben
Abgeschlossene/Erledigte Thread`s
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die Sicht von Markus auf BDSM

Das Thema habe ich gesperrt und werde es in Folge löschen. Die Verbreitung in über 10 verschiedenen Gruppen fällt alle Mal unter Spam und ist im Joy verboten. (**st)

Plauderlounge

Nachdem unsere alter Plauderthread automatisch geschlossen wurde nutze ich die Gelegenheit und eröffne einen neuen. Hereinspaziert und gute Unterhaltung. Heute könnt ihr im Joy pro Stunde 5 kostenlose Herzchen verschicken. (****na)

Der User über mir

Beschreibt die Person, die direkt über euch gepostet hat... entweder, ihr kennt diese Person schon und wisst einige Insider-Infos oder ihr schaut euch einfach das Profil an... aber ACHTUNG : es dürfen nur maximal 3 Worte benutzt werden! Viel Spaß (**st)

Veranstaltungen aus anderen Joybereichen

Öffentlich - Hier könnt ihr Links zu Treffen aus anderen Joyclubbereichen posten und auch kurze Info's dazu geben. Bitte beachtet dabei aber, dass es in irgendeiner Form schon zur Gruppe, bzw. ihren Mitgliedern passen sollte. (****na)

Mod-Verwaltung
inkl. internem Archiv
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.